Das Besondere am Standard ist seine Abweichung.

Presseberichte

Publikation Ausgabe Titel
CRM-Beratungsbrief. 04/2012 Sales-Force-Automation in acht Wochen Artikel lesen
direkt marketing. 02/2010 PAPSTAR(K) im Vertrieb Artikel lesen
B4B. 12/2009 DAMIT DER KUNDE (WIEDER-) KOMMT Artikel lesen
IT-Mittelstand. 11/2009 Kundenbeziehungen mobilisieren Artikel lesen
Computerwoche. 11/2009 Papstar führt ein neues CRM-System ein Artikel lesen
Deutsche Milchwirtschaft. 07/2009 CompAS CRM zur schnellen Inbetriebnahme Artikel lesen
Lebensmittel Industrie. 04/2009 Vertriebssteuerung leicht gemacht Artikel lesen
Deutsche Milchwirtschaft. 21/2008 Im Vertrieb natürlich optiwell! Artikel lesen
Computerwoche. 24/2008 CRM hilft dem Vertrieb auf die Sprünge Artikel lesen
IS-Report. 04/2008 Wachsende Anbieterschar für Customer Relationship Management Artikel lesen
digital business. 03/2008 Teekanne optimiert Vertrieb Artikel lesen
Milchnews. 06/2007 Mitarbeiterbewertungssystem realisiert Artikel lesen
Food Technologie. 01/2007 Kundenzufriedenheit durch effizientes Vertriebsdatenmanagement Artikel lesen
direkt marketing. 02/2007 Katjes nutzt CRM zur Vertriebsoptimierung Artikel lesen
SG-Magazin. 01/2007 CompAS liefert CRM-System zur Vertriebsoptimierung Artikel lesen
Lebensmittel Zeitung. 43/2006 Rundumblick auf die Kunden Artikel lesen
Deutsche Milchwirtschaft. 01/2006 CRM bei Bayernland Artikel lesen
Fujitsu Siemens. 11/2005 Bei Bayernland ist der Informationsfluss zwischen Innen- und Außendienst "erste Sahne" Artikel lesen
Cybiz. 12/2002 Seeberger CRM macht Appetit auf mehr Artikel lesen

 

Ihr CRM - Konsumgüter Spezialist