Mehr Transparenz für Ihre Vertriebsarbeit!

Referenzen

Bayernland

Bayernland.

Dieter Teichmann (Leiter Marketing und Vertrieb Inland)
Franz Edmaier (Verkaufsleiter Deutschland)
: “Wir können uns nun sehr viel besser auf Grundsatz- und Jahresgespräche mit den Handelspartnern vorbereiten.”

Gert Rosemann (CRM-Projektleiter Bayernland): “Wichtig war uns, dass sich die Software auf die bestehenden Bedürfnisse und Zielsetzungen abstimmen lässt und nicht wir uns an starre Softwarestrukturen anpassen müssen.”

Bernhard Schneider (EDV-Leiter): “Wir haben nicht den billigsten, sondern den für uns besten Anbieter ausgesucht. Allein die selbständige und kompetente Umsetzung des Projektes hat uns viel Ärger und Kosten gespart und zu einer reibungslosen Einführung des Systems geführt.”

 

zurück zurück