Mehr Transparenz für Ihre Vertriebsarbeit!

Referenzen

Seeberger

Seeberger, Deutschland.

Ralph Beranek (Geschäftsleitung): “Die Kommunikation zwischen Außen- und Innendienst muss optimiert, der Vertrieb effizienter und zugleich kundenorientierter gemacht werden.“ „Der große Vorteil der Lösung liegt in der Kommunikation in beide Richtungen.”

Wolfgang Wagner (IT-Leiter): “CompAS überzeugt durch seinen funktionalen Aufbau und die Integration in unser IT - Umfeld.”

“Bei anderen Anbietern gab es zwar noch einige Zusatzfunktionen, doch diese trieben die Kosten in die Höhe ohne dabei einen zusätzlichen Nutzen für uns zu bringen.”

“Als wir bei Meggle und Zott über die positiven Erfahrungswerte mit dem Vertriebsinformationssystem erfuhren, bestärkte uns dies in unserer Entscheidung. Und auch einige sehr spezifische Anpassungen, etwa zum Dialog mit unserer Groß-EDV, konnten bei CompAS problemlos umgesetzt werden.”

 

zurück zurück